Kalender-Berechtigung setzen/ändern -> “Die geänderten Berechtigungen können nicht gespeichert we

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kalender-Berechtigung setzen/ändern -> “Die geänderten Berechtigungen können nicht gespeichert we

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:46 um 1. April 2009 von binford6100turbo.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48422
    binford6100turbo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      auf einem Client (Outlook 2003 an Exchange 2003) können keine Berechtigungen im Kalender mehr gesetzt/geändert werden. Man erhält immer diese Meldung:

      Habe schon gegoogelt und immer wieder wird geraten unter den Stellvertretungen den betroffenen User einzutragen. Da bekomme ich diese Meldung:

      Ich habe außerdem schon ein lokales neues Profil angelegt – hat auch nix gebracht!

      Was kann man noch tun?!
      Mfg
      Binford6100turbo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.