Kalender doppelseitig ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender doppelseitig ausdrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #47140
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem: möchte für time\system meinen Outlook-Kalender ausdrucken. Habe vorgefertigtes Papier wo immer 3 Seiten nebeneinander gedruckt werden müssen.

      Wenn ich jetzt Vorder- und Rückseite ausdrucken einstelle druckt er mir die ersten 3 Tage auf die Vorderseite, die nächsten 3 auf die Rückseite -> ist aber unbrauchbar, da dann Montag und Donnerstag auf einem Blatt sind…

      Stattdessen sollte er den 1., 3. und 5. Tag auf die Vorderseite und den 2., 4. und 6. Tag auf die Rückseite drucken, damit man die Blätter dann im Kalender auch verwenden kann

      Hat jemand eine Ahnung wie man das einstellt?

      Vielen Dank schonmal,
      Johanes

      #166265
      Teqi
      Teilnehmer

        Welche Outlook Version hast Du?
        Vielleicht hilft dir das Tool weiter:

        Calendar Printing Assistant fuer Outlook 2007