\”Kalender freigeben\” Option fehlt im Menue

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›\”Kalender freigeben\” Option fehlt im Menue

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49962
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Salü,

      MS Outlook 2007 als Teil von MS Office Professional 2007 ist hier installiert.

      Die \”Kalender freigeben\”-Option wie in der Hilfe angegeben fehlt jedoch im Menue.

      Wie könnte ich meinen Kalender dennoch im internen Netzwerk freigeben ohne die Option per e-mail bzw. online bei Microsoft zu verwenden?

      Gruss, Dietrich

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.