Kalender oder Scheduler für IncrediMail ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kalender oder Scheduler für IncrediMail ?

  • Autor
    Beitrag
  • #39745
    opal16
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Kann mir jemand sagen, ob es einen Kalender oder was ähnliches für oder in Verbindung mit Incredimail gibt :question:

      Ich vermisse einfach einen Kalender der mich an Termine oder Aufgaben erinnert und IncrediMail ist immer offen, daher wäre ein Kalender darin super 🙂

      Vielleicht hat jemand einen Tipp, was es hier gibt ohne das man gleich die üblichen Windowsprogramme wie Outlook usw. verwenden muss. :exclam:

      Danke für Euer Feedback 😎

      Leben und Leben lassen!

      #140337
      elli_pirally
      Teilnehmer

        nein nicht das ich wüßte

        #140338
        shinita
        Teilnehmer

          doch es gibt genügend terminplaner im netz, einfach mal googlen 😉 😉 😉 😉 😉

          Gruß shinita