Kalender sync 2xPC und 1x PDA

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender sync 2xPC und 1x PDA

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40388
    tiki
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe folgendes Prob. 2X PC mit OL2003 1XPDA mit WM5.

      Ich möchte die Kalenderdaten auf beiden PC’S gleich haben. habe versucht das über den PDA zu machen. aber das endete im Chaos.

      Jetzt muß ich von vorne anfange das alle Termine weg sind.

      Meine Frage wie mache ich es Richtig.

      Termin sollen am besten an beiden Rechnern und am PDA eingetragen werden können.(wunsch)

      Danke schon mal TIKI

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.