Outlook 2007 / Kalender / ICloud

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 / Kalender / ICloud

  • Autor
    Beitrag
  • #55450
    IngBa
    Teilnehmer

      ich habe mein iphone 4 mit meinen microsoft rechner und icloud synronisiert ,,, und habe jetzt folgendes problem mit meinem kalender ,,, auf meinem kalender sind alle termine da, ABER in der aufgabenleiste habe ich keine termine mehr, und zwar sieht sie jetzt wie folgt aus,,oben 2 monate in meinem fall dezember 2012 und januar 2013, dann kamen immer meine tgl. termine sortiert nach datum, uhrzeit, und farblich über die kategorie gekennzeichnet ,,, und jetzt steht da wo meine termine stehen müsste ,,, “keine anstehenden termine” aber das stimmt ja nicht die termine sind ja auf meinem kalender, werden aber rechts an der seite nicht mehr angezeigt ,,,
      bin für jeden gut erklärten tipp dankbar, was ich wo ändern muss ?!?!?!

      #191915
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wechsel mal auf die Kalenderansicht.
        Auf der linken Seite siehst du eine Kalenderübersicht und darunter “My Calendars”/”Meine Kalender”.

        Wennn du da mehrere zur Auswahl hast, schau mal nach auf welchem deine Termine stehen. In der Mailansicht werden auf der rechten Seite unter dem Kalendar nur die angezeigt, die in der Kalenderansicht unter dem Kalender “Kalender-Outlook”, bzw. der Standard PST Datei eingetragen sind.
        Ich weiß jetzt leider nicht, wie man eine möglich iCloud Software so einstellt, dass die mit dem Hauptkalender synchronisiert, man sich in der Mailansicht aller Kalender anzeigen lassen kann oder man das Prblem sonstwie lösen könnte.

        Solltest du unter “meine Kalender” nur einen Kalender haben, bzw. die Termine sind in dem Hauptkalender eingetragen, könntes du mal cleanviews von
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1
        probieren.

        Peter