Kalender synchronisieren – Blackberry bzw. Mitarbeiter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender synchronisieren – Blackberry bzw. Mitarbeiter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51286
    stefanz
    Teilnehmer

      Hallo,
      da es anscheinen nicht möglich ist den Exchange Server Kalender mit einem Blackberry zu synchronisieren will ich das jetzt über den privaten Kalender lösen. Die Synchronisierung mit dem Blackberry klappt hier drüber bestens. Mein Problem liegt bei der Verteilung der Kalendereinträge.
      Wir sind ein kleines Büro mit 15 Mitarbeitern.

      Wenn ich also einen Termin bei mir in den Kalender eintrage soll dieser auch bei allen anderen erscheinen. Das klappt bestens wenn ich alle zu diesem Termin einlade, aber wenn ich diesen Termin Eintrage und alle dazu einlade, dann bekommt jeder Mitarbeiter eine Mail die er bestätigen muss, was auf die Dauer sehr nervig ist. Und wenn ich dem Termin nicht zustimme und die Mail lösche wird auch der Termin gelöscht.

      Also ist es möglich einen Termin zu versenden den alle automatisch zustimmen? Ohne das dieser bestätigt werden muss? Ohne das eine Mail versendet wird?

      DANKE. STefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)