Kalender von Outlook XP exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender von Outlook XP exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #18789
    Werni_b
    Teilnehmer

      Hallo Leute habe meine ganzen Geburtstage im Outlook Xp Kalender eingetragen möchte neu installieren und vorher sichern.

      Wie geht das kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

      Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe ;(

      #64929
      kiara12
      Teilnehmer

        Hallo,

        Datei –> Export/Import –> Export in eine Datei …….. da kann man dann auswählen, was man exportieren will.

        Cioa,
        Harald

        #64962
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Harald,

          Danke war blind von der ganzen Sucherei in der HIlfe steht nicht wirklich was.

          Also dann nochmals vielne DAnk

          Lg
          Werni

        Das Thema ‘Kalender von Outlook XP exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.