Kalender zur Synchronisation umbenennen

HomeForenOutlookOutlook KalenderKalender zur Synchronisation umbenennen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OutlookFAQ vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48321

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich kämpfe seit Wochen mit einem Problem. Ich möchte das Outlook (vor Allem die Termine) zwischen Laptop und PC syncen.
    Laptop: Win XP (englisch), Outlook 2003 (englisch) mit exchange
    PC: Vista ultimate(deutsch), Outlook 2007 (deutsch)

    Bisher ging das immer problemlos mit Hilfe des Handys, welches ich mit beiden Rechnern syncen konnte und so die Termine übertragen habe. Plötzlich ging es nicht und ich habe mir ein Programm gekauft, dass direkt zwischen den beiden Rechnern abgleicht.
    Alles funtioniert wunderbar, außer dass es nicht erkennt, dass \“Calendar\“ und \“Kalender\“ das Gleiche sind und synchronisert werden sollen.
    Weder durch ausprobieren, noch durch googeln habe ich eine Lösung gefunden auf dem PC den \“Kalender\“ in \“Calendar\“ umzubennenn.

    Weiß jemand Abhilfe?

    LG
    Stephan

    #169700

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Standardordner können nicht umbenannt werden. Starte Outlook aber mal mit dem Parameter /resetfoldernames.

    Start | Ausführen | outlook.exe /resetfoldernames

    Dieser Parameter setzt die Namen der Standardordner auf die Sprache der installierten Office-Version zurück.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...