Kalender zur Synchronisation umbenennen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender zur Synchronisation umbenennen

  • Autor
    Beitrag
  • #48321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich kämpfe seit Wochen mit einem Problem. Ich möchte das Outlook (vor Allem die Termine) zwischen Laptop und PC syncen.
      Laptop: Win XP (englisch), Outlook 2003 (englisch) mit exchange
      PC: Vista ultimate(deutsch), Outlook 2007 (deutsch)

      Bisher ging das immer problemlos mit Hilfe des Handys, welches ich mit beiden Rechnern syncen konnte und so die Termine übertragen habe. Plötzlich ging es nicht und ich habe mir ein Programm gekauft, dass direkt zwischen den beiden Rechnern abgleicht.
      Alles funtioniert wunderbar, außer dass es nicht erkennt, dass \”Calendar\” und \”Kalender\” das Gleiche sind und synchronisert werden sollen.
      Weder durch ausprobieren, noch durch googeln habe ich eine Lösung gefunden auf dem PC den \”Kalender\” in \”Calendar\” umzubennenn.

      Weiß jemand Abhilfe?

      LG
      Stephan

      #169700
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Standardordner können nicht umbenannt werden. Starte Outlook aber mal mit dem Parameter /resetfoldernames.

        Start | Ausführen | outlook.exe /resetfoldernames

        Dieser Parameter setzt die Namen der Standardordner auf die Sprache der installierten Office-Version zurück.