Kalenderansicht mit VBA umstellen – Tagesansicht / Arbeitswoche / Wochenansicht / Monatsansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Kalenderansicht mit VBA umstellen – Tagesansicht / Arbeitswoche / Wochenansicht / Monatsansicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      [line]Hallo,

      ich habe Outlook 2003 un möcht mit einem VBA-Code die Kalenderansicht umstellen zwischen

        [*] Tagesansicht

        [*]Arbeitswoche

          [*]Wochenansicht

            [*]Monatsansicht

            Welche Code-Zeile brauche ich dafür?

            Ich finde das Problem sehr naheliegend, habe aber keine einschlägigen Beträge gefunden. Vielleicht bin ich einfach zu schlecht im Suchen…..

            Grüße und Dank vorab

            Melanie

            #175508
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sub CalArbeitswoche()

              Dim objCmdB As CommandBarButton
              Set objCmdB = ActiveExplorer.CommandBars.FindControl(msoControlButton, 5556)

              \’Für die Zahl 5556 kann mann alternativ einsetzen
              \’ 1094 Tag
              \’ 5556 Arbeitswoche
              \’ 1095 Woche
              \’ 1096 Monat

              If Not objCmdB Is Nothing Then objCmdB.Execute
              End Sub

            Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.