Kalendereintrag: Andere Standard-Erinnerungszeit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalendereintrag: Andere Standard-Erinnerungszeit

  • Autor
    Beitrag
  • #38040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Wenn ich einen neuen ganztägigen Kalendereintrag mache, nimmt Outlook immer eine Erinnerungszeit von 18h. Ich möchte aber eine standardmässige Erinnerung von 15Minuten; dies ist auch die Voreinstellung für normale Kalendereinträge bei mir. Könnte man mir jemand sagen, wo ich das definieren kann. Ist das möglich? Im Anhang zeige ich euch, welche Zeit ich meine.

      Herzlichen Dank für Eure Hilfe und mit lieben Grüssen
      PreneX

      Win XP Pro.
      Outlook 2003

      #136121
      Lauxi
      Teilnehmer

        Extras-Optionnen-Einstellungen->Anpassen der Kalenderanzeige

        #136156
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lauxi

          Wenn du meinen Text genau durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich diese Einstellung bereits gemacht habe. Diese Einstellung funktioniert schon, ABER nicht wenn der Kalender-Eintrag \”ganztägig\” ist. Dann wird er automatisch von 15 Minuten auf 18 Stunden umgestellt? Wo kann ich das ändern, damit er bei 15min bleibt??

          Danke für Eure Hilfe

          Gruss, PreneX