Kalendereinträge werden gekürzt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalendereinträge werden gekürzt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:12 um 2. Juli 2009 von toby_76.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48987
    toby_76
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Gefühl, das verschiedenen Kalendereinträgen nach einer
      gewissen Zeit die Information(Textbody) zu einem eintrag abgeschnitten / gelöscht werden. Somit steht nicht mehr die ges. Information zur Verfügung.

      Das gleiche gilt bei Aufgbaen.

      Eventuell gibt es eine Funktion die automatisch die Größe nach einer gewissen Zeit
      reduziert.

      Bisher habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden, im Einsatz habe ich Outlook 2003 + Exchange 2007.

      Danke für die Hilfe.

      Gruß
      Toby

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)