Kalenderfreigabe rückgängig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalenderfreigabe rückgängig

  • Autor
    Beitrag
  • #50230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wie kann ich meinen Kalender, den ich für andere Leute in der Firma freigegeben habe so dass sie meine Termine sehen können wieder rückgängig machen?

      Ich will nicht mehr dass sie irgendwelche Termine von mir sehen können?

      Danke für eure Hilfe!

      Grüße

      #175274
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn Du in der linken Leiste auf \”Share my Calender\” klickst(Müsste im Deutschen \”Meinen Kalender freigeben\” oder so ähnlich heissen), dann geht ein Pop-up auf, wo alle Leute angezeigt werden, die zur Zeit auf Deinen Kalender zugreifen können.
        Einfach die unerwünschten anklicken (sind dann blau hinterlegt) und auf remove/entfernen gehen…..