Kan keinen Rechtsklick auf Absender im Posteingang von Outlook 2003 mehr ausführen

Home-›Foren-›Outlook-›Kan keinen Rechtsklick auf Absender im Posteingang von Outlook 2003 mehr ausführen

  • Autor
    Beitrag
  • #41130
    senv
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem

      Ich kann keinen Rechtsklick mehr auf den Absendern in meinen Posteingang mehr ausführen.

      Um z.B. den Absender zum JunkMail Ordner hinzuzufügen etc.
      Kennt jemand das Problem?

      Ich habe mit Ativir und Spybot meinen Rechner untersucht, und nichts gefunden. `

      Gruß
      Senv

      [Editiert am 7/4/2007 von senv]

      #144396
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast Du irgend ein Plugin installiert das eine Toolbar in Oultook hat?

        Ich würd mal die Leisten zurücksetzen mit: Ansicht->Symbolleisten->
        Anpassen.