500 Syntax error, command unrecognizedn.

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 Fehlermeldungen500 Syntax error, command unrecognizedn.

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #54423

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mein Fehlermeldung lautet. 500 Syntax error, command unrecognized

    habe alles probiert, nichts geht mehr, wer weiss was ich tun kann Würde gerne

    mein Incredimail behalten. Warte dringend auf Antwort. Danke

    #188159

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    mal die Einstellungen überprüft?

    #188163

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Einstellungen slles überprüft, er erkennt mein
    Passwort nicht mehr an und identhifisiert mich nicht
    mehr, obwohl alles richtig ist. habe es auch
    schon deinstalliert und wieder neu, gleiche
    Fehlermeldung.
    500 Syntax error, command unrecognized, ich weiß nicht mehr
    weiter. habt ihr noch eine Idee. würde mich ungern von
    Incredimail verabschieden. Danke

    #188165

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    was hast Du deinstalliert und wieder neu installiert?
    IncrediMail?
    Dabei hast Du auch das entsprechende Konto, also das was Probleme macht, neu eingerichtet?
    Und immer noch die Fehlermeldung?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188170

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #188171

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Der Beitrag ist doch von Dir Flyer…

    #188297

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe die gleichen Probleme mit Incredi und Web.de.
    Habe auch entsprechend des Beitrages von \“Unbekannt\“ Konto gelöscht, neu gestartet und Konto neu eingerichtet. Alle Einstellungen so wie auf den Bildern, aber nix ist.
    😡

    #188323

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei mir funktioniert die Kombi web.de und Incredimail auch nicht mehr. Ich kann Nachrichten noch empfangen, aber die Versendung klappt nicht, dann erscheint immer: 500 Syntax error, command unrecognized
    Ich habe alle Angeben für den Posteingang- und Postausgang-Server geprüft, sogar neu eingegeben, obwohl ich eigentlich bis zur Fehlfunktion nichts geändert hatte.
    Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?

    #188324

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die Anleitung von dem Fleyer hab sogar ich als Nichtdeutscher begriffen und wenns bei euch nicht funktioniert, dann habt ihr was falsch gemacht. Des funktioniert, des kann ich bestätigen und bei den Kumpels habs ich auch gemacht und dort funktioniert es auch. Und den Link von der Anleitung vom Fleyer hab ich da reingesetzt und mich gewundert, dass des funktioniert hat. Kenn mich halt noch nicht so gut aus mit der deutschen Sprache und des Reinsetzen von dem Link war ein Zufalltreffer von mir.

    LG Ocjen

    #193641

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Antwort auf: Kann auch keine E-Mails mehr versenden. – 193641: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Um eine mögliche Lösung für 500 Syntax errorzu Posten,
    möchte ich es hiermit tun.

    Ändert den Computernamen falls sich darin ein ä/ö/ü befindet,
    bei mir war das der Fehler, aus unerklärlichen gründen wurde der Computername geändert.

    Nun Computername geändert und die Post geht wieder ab.
    Mfg.RS 😀

    #193719

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ohmes
    Teilnehmer

    Um eine mögliche Lösung für [b] 500 Syntax error[/b]zu Posten,
    möchte ich es hiermit tun.

    Ändert den Computernamen falls sich darin ein ä/ö/ü befindet,
    bei mir war das der Fehler, aus unerklärlichen gründen wurde der Computername geändert.

    Nun Computername geändert und die Post geht wieder ab.
    Mfg.RS 😀

    Vielen Dank. Dieser Tip hat bei mir geholfen. :thumbup:
    Frag mich nur, warum sich das Programm plötzlich an einem „Ü“ im Computernamen stört :question:

    Gruß Ohmes

    #193720

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi Ohmes,

    nun so plötzlich geschieht selten etwas.
    Fast immer geht dem eine Aktion voraus.

    So wohl auch bei IncrediMail.
    Ein Update gemacht?

    Wie auch immer jetzt klappt es ja.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193721

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ohmes
    Teilnehmer

    Hi Nobbi,

    ein Update? Nicht das ich wüsste. Vielleicht automatisch. Aber ist auch egal. Nach zwei Wochen kann ich endlich wieder senden. Dank diesem Forum.
    🙂
    Noch ein schönes sonniges WE.

    Gruß Ohmes

    #193722

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Danke Dir auch.

    Hier zerfließen wir.:D
    Temperaturen jenseits der 30 C° kaum Wind daher seeeehr schwül.
    Aber ein Ventilator der etwas frischen Wind spendet und eine Abkühlung von innen dann lässt es sich aushalten. :thumbup:

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1020388

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    otmar-mueller
    Teilnehmer

    Hallo, ist das Thema auch in 2017 noch relevant und strapazierbar?

    Den Eingang meiner GMX-Mails habe ich nach ewigen Versuchen und stundenlangen Bemühungen und checken der Problematik im Internet,  nun doch hinbekommen.

    Nur das Versenden klappt (noch) nicht. Die Syntax Error-Meldung mit dem „unrecognized command“ kommt auch bei mir. GMX erkennt mich also nicht an, obwohl ich alles so eingetragen habe,  wie ich es nach neuestem Erkenntnisstand (von mir)  für korrekt halte.

    Mein eingegebener Benutzername bei GMX ist korrekt, habe ich überprüft.

    Benutze Incredi-Mail (Plus) 2.5 nach Neuinstallierung vor etwas längerer Zeit. Das GMX-Konto habe ich x-mal wieder entfernt und neu eingetragen mit anderen Parametern.

    Ist irgendwo ein Haken zuviel drin und was bedeutet diese Endungsmeldung? Wenn ich da „ok“ drücke, geht mein Incredi auf. Allerdings wundere ich mich, dass es 32-er Version ist, während ich doch Windows 10 auf 64-er Basis nutze.

    Ich hänge mal die relevanten Screen-Shots alle ’nan und würde seufzen vor Glück, wenn ich Antwort erhielt und Erfolg danach hätte.

    Ansonsten bleibt mir nur der 3, 90  €-Anruf beim GMX-Kundencenter, und bei Incredi weiß ich gar nicht, wohin ich schreiben oder telefonieren müsste.

    Beste Grüße O.M.

     

     

     

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...