500 Syntax error, command unrecognizedn.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›500 Syntax error, command unrecognizedn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #54423
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Fehlermeldung lautet. 500 Syntax error, command unrecognized

      habe alles probiert, nichts geht mehr, wer weiss was ich tun kann Würde gerne

      mein Incredimail behalten. Warte dringend auf Antwort. Danke

      #188159
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        mal die Einstellungen überprüft?

        #188163
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Einstellungen slles überprüft, er erkennt mein
          Passwort nicht mehr an und identhifisiert mich nicht
          mehr, obwohl alles richtig ist. habe es auch
          schon deinstalliert und wieder neu, gleiche
          Fehlermeldung.
          500 Syntax error, command unrecognized, ich weiß nicht mehr
          weiter. habt ihr noch eine Idee. würde mich ungern von
          Incredimail verabschieden. Danke

          #188165
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            was hast Du deinstalliert und wieder neu installiert?
            IncrediMail?
            Dabei hast Du auch das entsprechende Konto, also das was Probleme macht, neu eingerichtet?
            Und immer noch die Fehlermeldung?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #188170
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #188171
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Der Beitrag ist doch von Dir Flyer…

                #188297
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe die gleichen Probleme mit Incredi und Web.de.
                  Habe auch entsprechend des Beitrages von \”Unbekannt\” Konto gelöscht, neu gestartet und Konto neu eingerichtet. Alle Einstellungen so wie auf den Bildern, aber nix ist.
                  😡

                  #188323
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir funktioniert die Kombi web.de und Incredimail auch nicht mehr. Ich kann Nachrichten noch empfangen, aber die Versendung klappt nicht, dann erscheint immer: 500 Syntax error, command unrecognized
                    Ich habe alle Angeben für den Posteingang- und Postausgang-Server geprüft, sogar neu eingegeben, obwohl ich eigentlich bis zur Fehlfunktion nichts geändert hatte.
                    Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?

                    #188324
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Die Anleitung von dem Fleyer hab sogar ich als Nichtdeutscher begriffen und wenns bei euch nicht funktioniert, dann habt ihr was falsch gemacht. Des funktioniert, des kann ich bestätigen und bei den Kumpels habs ich auch gemacht und dort funktioniert es auch. Und den Link von der Anleitung vom Fleyer hab ich da reingesetzt und mich gewundert, dass des funktioniert hat. Kenn mich halt noch nicht so gut aus mit der deutschen Sprache und des Reinsetzen von dem Link war ein Zufalltreffer von mir.

                      LG Ocjen

                      #193641
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Um eine mögliche Lösung für 500 Syntax errorzu Posten,
                        möchte ich es hiermit tun.

                        Ändert den Computernamen falls sich darin ein ä/ö/ü befindet,
                        bei mir war das der Fehler, aus unerklärlichen gründen wurde der Computername geändert.

                        Nun Computername geändert und die Post geht wieder ab.
                        Mfg.RS 😀

                        #193719
                        Ohmes
                        Teilnehmer

                          Um eine mögliche Lösung für [b] 500 Syntax error[/b]zu Posten,
                          möchte ich es hiermit tun.

                          Ändert den Computernamen falls sich darin ein ä/ö/ü befindet,
                          bei mir war das der Fehler, aus unerklärlichen gründen wurde der Computername geändert.

                          Nun Computername geändert und die Post geht wieder ab.
                          Mfg.RS 😀

                          Vielen Dank. Dieser Tip hat bei mir geholfen. :thumbup:
                          Frag mich nur, warum sich das Programm plötzlich an einem “Ü” im Computernamen stört :question:

                          Gruß Ohmes

                          #193720
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi Ohmes,

                            nun so plötzlich geschieht selten etwas.
                            Fast immer geht dem eine Aktion voraus.

                            So wohl auch bei IncrediMail.
                            Ein Update gemacht?

                            Wie auch immer jetzt klappt es ja.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #193721
                            Ohmes
                            Teilnehmer

                              Hi Nobbi,

                              ein Update? Nicht das ich wüsste. Vielleicht automatisch. Aber ist auch egal. Nach zwei Wochen kann ich endlich wieder senden. Dank diesem Forum.
                              🙂
                              Noch ein schönes sonniges WE.

                              Gruß Ohmes

                              #193722
                              Nobbi
                              Moderator

                                Danke Dir auch.

                                Hier zerfließen wir.:D
                                Temperaturen jenseits der 30 C° kaum Wind daher seeeehr schwül.
                                Aber ein Ventilator der etwas frischen Wind spendet und eine Abkühlung von innen dann lässt es sich aushalten. :thumbup:

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                otmar-mueller
                                Teilnehmer

                                  Hallo, ist das Thema auch in 2017 noch relevant und strapazierbar?

                                  Den Eingang meiner GMX-Mails habe ich nach ewigen Versuchen und stundenlangen Bemühungen und checken der Problematik im Internet,  nun doch hinbekommen.

                                  Nur das Versenden klappt (noch) nicht. Die Syntax Error-Meldung mit dem “unrecognized command” kommt auch bei mir. GMX erkennt mich also nicht an, obwohl ich alles so eingetragen habe,  wie ich es nach neuestem Erkenntnisstand (von mir)  für korrekt halte.

                                  Mein eingegebener Benutzername bei GMX ist korrekt, habe ich überprüft.

                                  Benutze Incredi-Mail (Plus) 2.5 nach Neuinstallierung vor etwas längerer Zeit. Das GMX-Konto habe ich x-mal wieder entfernt und neu eingetragen mit anderen Parametern.

                                  Ist irgendwo ein Haken zuviel drin und was bedeutet diese Endungsmeldung? Wenn ich da “ok” drücke, geht mein Incredi auf. Allerdings wundere ich mich, dass es 32-er Version ist, während ich doch Windows 10 auf 64-er Basis nutze.

                                  Ich hänge mal die relevanten Screen-Shots alle ‘nan und würde seufzen vor Glück, wenn ich Antwort erhielt und Erfolg danach hätte.

                                  Ansonsten bleibt mir nur der 3, 90  €-Anruf beim GMX-Kundencenter, und bei Incredi weiß ich gar nicht, wohin ich schreiben oder telefonieren müsste.

                                  Beste Grüße O.M.

                                  Anhänge:
                                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.