Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann auf meine E-m@ils nicht zugreifen
- This topic has 2 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 19:49 um 10. Januar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. Januar 2005 um 17:26 #26699UnbekanntParticipant
Ich bin t-online Kunde und greife auf meine mails über Outlook express zu, seit kurzem kann ich diesen nicht mehr machen da Outlook auf diese (von mir im Forum noch nicht gesehene) Fehlermeldung \“ Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop3.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\“ verweisst .Ich habe natürlich schon in google gesucht aber keine Fehlermeldung mit 0x800CCC90 gesehen, hauptsächlich 7D glaub ich . Hoffe ihr könnt mir helfen danke
MfG
10. Januar 2005 um 17:31 #90312UnbekanntParticipantIn einem anderen Forum ,wo auch einige Probs mit T-Online haben,habe ich folgendes gefunden.
Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,> ** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 08:30:29 **
> eMail-Konto \’T-Online\‘ – Server \’pop.t-online.de\‘: Es ist nicht
> möglich, eMails abzuholen.> Der eMail Server hat folgende Meldung ausgegeben:
> \’Posteingangsserver Fehlermeldung: -ERR Identification failed\‘Durch eine technische Störung im Netz kommt es beim Abholen oder
Versenden von eMails zu Identifizierungsfehlern. Der Fehler ist uns
bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so
schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir
Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team10. Januar 2005 um 19:49 #90348UnbekanntParticipantDanke erstmal , wenn ich das richtig verstehe liegt es also nicht an meinem PC sondern am T-Netz !?!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann auf meine E-m@ils nicht zugreifen’ ist für neue Antworten geschlossen.
