Kann auf meine E-m@ils nicht zugreifen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann auf meine E-m@ils nicht zugreifen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26699
    Unbekannt
    Participant

      Ich bin t-online Kunde und greife auf meine mails über Outlook express zu, seit kurzem kann ich diesen nicht mehr machen da Outlook auf diese (von mir im Forum noch nicht gesehene) Fehlermeldung \“ Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop3.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\“ verweisst .Ich habe natürlich schon in google gesucht aber keine Fehlermeldung mit 0x800CCC90 gesehen, hauptsächlich 7D glaub ich . Hoffe ihr könnt mir helfen danke

      MfG

      #90312
      Unbekannt
      Participant

        In einem anderen Forum ,wo auch einige Probs mit T-Online haben,habe ich folgendes gefunden.

        Sehr geehrte T-Online Kundin,
        sehr geehrter T-Online Kunde,

        > ** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 08:30:29 **
        > eMail-Konto \’T-Online\‘ – Server \’pop.t-online.de\‘: Es ist nicht
        > möglich, eMails abzuholen.

        > Der eMail Server hat folgende Meldung ausgegeben:
        > \’Posteingangsserver Fehlermeldung: -ERR Identification failed\‘

        Durch eine technische Störung im Netz kommt es beim Abholen oder
        Versenden von eMails zu Identifizierungsfehlern. Der Fehler ist uns
        bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so
        schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir
        Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Online-Team

        #90348
        Unbekannt
        Participant

          Danke erstmal , wenn ich das richtig verstehe liegt es also nicht an meinem PC sondern am T-Netz !?!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kann auf meine E-m@ils nicht zugreifen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...