Kann bei Windows Mail keinen E-Mails mehr empfangen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kann bei Windows Mail keinen E-Mails mehr empfangen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46971
    ylvi7
    Teilnehmer

      Hallo an alle! Ich hoffe das mir wer weiter helfen kann !?! :redhead: Ich kann seit 8.10. keine Mails mehr bei Windows Mail empfangen, nur mehr im internet unter http://www.drei.at in meiner 3 Box. Kann nur noch Mails bei Windows Mail versenden !! Ich bin jetzt ca. 1 Jahr bei drei.at habe Vista Home Premium Service Pack1. Meine Fehlermeldung lautet:
      Konto: \’pop3.drei.at\’, Server: \’pop3.drei.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Message Server said: Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      Ich habe jetzt fast 5 Stunden im Forum eure Tipps gelesen und umgesetzt, jedoch ohne erfolg! ;(
      BITTE UM HILFE !!!! Besten Dank !
      Liebe Grüße
      Ylvi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.