kann bei Yahoo weder e-mails lesen noch verfassen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kann bei Yahoo weder e-mails lesen noch verfassen

  • Autor
    Beitrag
  • #44587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann bei Yahoo weder e-mails lesen noch verfassen.

      die e-mail kann ich öffnen, dann steht dort auch von wem, jedoch sind sie alle leer. die funktion e-mail verfassen geht gar nicht….läßt sich einfach nicht öffnen.
      gruß andreas.

      #155943
      sontag96
      Teilnehmer
        #155945
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja. hab das verstanden. habe die farge leider 2 mal gestellt. eine kannst du löschen.

          ich benötige jedoch hilfe. mein problem ist noch eines, wenn ich zu der beta version von yahoo wechsel

          steht nur dies dort… Abmelden, Mein Account, Probleme bei der Anmeldung?
          Yahoo! | Mein Yahoo! | Nachrichten sonst it die seite weiß.

          #155947
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            würde den Support von Yahoo anschreiben.
            Du weißtschon das eine Beta immer Fehler haben kann.
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155948
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das liegt hier an den Einstellungen des Computers. Ich weiß aber nicht, wie ich da etwas ändere?

              [Editiert am 2008-1-22 von sontag96]

              #155949
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                woher weißt Du das es an dem PC liegt?
                Hast Du den Support kontaktiert und von dort den Hinweis?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #155950
                vanda69
                Teilnehmer

                  das liegt hier an den einstellungen des computers. weiß aber nicht wie ich da was ändere?

                  Wenn du noch geschrieben hättest,welche Einstellungen du vornehmen mußt,hätte man dir helfen können.
                  Ich weiß nicht warum du eine Beta-Version installierst,das sollte man nur auf ein Testrechner machen,der nicht zum alltäglichen Gebrauch verwendet würd.Denn du kannst,wenn du Pech hast,sogar dein System kaputt machen.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #155954
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    Beta-Version von yahoo?
                    Ich bin ja auch bei yahoo.
                    Doch konnte ich in der Hinsicht nichts entdecken.

                    Yahoo ist doch eine Serverbasierende Seite wo man unter anderem auch Mails schreiben und empfangen kann. Da kann man doch nichts instalieren.

                    Oder ist gar vom Yahoo-Messenger 9.0 Beta die Rede?
                    Beta-Versionen sind in der Tat immer mit Vorsicht zu benutzen.

                    Sie sind noch im Entwicklungsstadium.

                    Dafür gibt es dann die sogenannten Beta-Tester die diese Versionen auf Fehler hin Testen.
                    Erst wenn die ausgemerzt sind kommt die Final-Version.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion