Kann Bonus-Paket nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kann Bonus-Paket nicht installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #43739
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir den Letter Creator gekauft, Lizenz eingeben und nun wollte ich das Bonus-Paket downloaden. Er holt es, bricht aber während der Installation ab.
      Ich habe Vista und es auch schon bei deaktivierter Firewall versucht.
      Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
      Gruß Steffi

      #153053
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        zeigt er denn eine Fehlermeldung an ,wenn er den Download abbricht?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/