kann den Ordnern \”Junk E-Mail\” und \”Gelöschte Objekte\” nicht leeren!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kann den Ordnern \”Junk E-Mail\” und \”Gelöschte Objekte\” nicht leeren!

  • Autor
    Beitrag
  • #47629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich benutze Outlook 2007.

      Leider kann ich seit kürzem den Ordnern \”Junk E-Mail\” und \”Gelöschte Objekte\” nicht mehr leeren!

      Wenn ich versuche eines den beiden Ordner zu leeren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      \”The messaging interface has returned an unknown error…\”

      Kenn jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür??

      Danke

      #167418
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Versuche mal auf deiner Festplatte den Ordner zu finden wo Outlook installiert ist.
        In diesem Ordner gibt es auch ein Programm \”Scanpst\” führe dieses mal aus, vielleicht hilfst.

        Peter

        #167443
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          sollte scanpst.exe das Problem nicht beheben, lege über

          Datei | Neu | Outlook-Datendatei

          eine neue pst-Datei an, verschiebe die Inhalte der alten in die neue Datei und mache sie über

          Extras | Kontoeinstellungen | Datendateien

          zum Standard-Übermittlungsort.