Kann eine Beilage einmal öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kann eine Beilage einmal öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #49143
    Cavagna
    Teilnehmer

      Hallo. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich einen Mailanhang (z.B. pdf oder jpg) mit Doppelklick auf die Beilage öffnen will, kommt folgende Fehlermedlung: Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Habe festgestellt, dass ich eine Beilage einmal öffnen kann, nachher nicht mehr. Mailprogramm = Windows Mail, OS = Vista Ultimate. Hat es evtl. etwas mit der Installation vom IE 8 zu tun, den ich vor einiger Zeit installiert habe? Besten Dank für Eure Hilfe!

      [Editiert am 2009-7-23 von sontag96]

      [Editiert am 2/5/2013 von Mailhilfe]

      #172233
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Cavagna,

        zwar steht mir das E-Mail-Programm Windows Mail nicht zur Verfügung, dafür aber der Internet Explorer 8. Deswegen möchte ich einmal ganz kühn behaupten, nein, mit dem IE8 hat das Problem nichts zu tun.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090723190243.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]