Kann Emails senden aber keine Empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann Emails senden aber keine Empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #49506
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich weiß nicht was ich falsch mach also erstmal super das es ein board gibt wo ich mich nicht erst regestrieren muss ^^

      also senden geht aber wenn ich auf empfangen geh dann kommt folgendes

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’name\’, Server: \’meinserver.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid command.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      kennt sich da jemand aus ???

      #173214
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat keiner eine ahnung ??? also mal ein paar daten mehr

        ich hab eine webseite und die sufu hab ich auch schon benutzt aber nix dabei was mir helfen könnte. so alles was ich gemacht hab, hab ich laut anleitung gemacht und trotzdem klappt es net….

        weil laut meinem webhoster muss ich für den pop und imap die gleiche domain eingeben dann jeweils die accountdaten für beide gleich benutzen also irgendwie blick ich da langsam nicht mehr durch -.- wenn jemand sich die mühe machen würde und mir helfen würde wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet

        mit pop.meinewebseite.de
        und mail.meinewebseite.de hab ich es auch schon probiert
        hab auch mehrmals mein pop3 neuerstellt und wieder alles neueingstellt irgendwie geht das net -.-

        #173215
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          Welcher Anbieter?
          Hier die Daten.
          Liste mit POP3- und SMTP-Servern:
          http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #173230
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also die domain ist von hostspezial und der server von parallels conifxx und ich probier das einzurichten für microsoft outlook

            leider ist da keiner in der liste dabei