kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #69055
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn Ihr Reg-Code gesperrt ist, dann müssen Sie sich diesen wieder Freischalten lassen. Wo haben Sie den Code erworben?
      Wenn Sie Ihr System neu installieren müssen Sie den Code in Incredimail entfernen.

      Hintergrund:

      Wenn Sie Ihren Code das erste mal in Incredimail eingeben, wird Ihre Rechner Konfiguration an einen Server von Incredimail mitgeteilt und abgespeichert.
      Damit soll sicher gestellt werden das kein anderer Ihren Code verwendet. Wenn Sie nun Ihren Rechner Neuinstallieren müssen Sie vorher den Code entfernen, da Incredimail sonst „meint“ der Code (auf Ihrer Neuinstallation) wird von einer anderen Person verwendet.

      WOMIT MAN WIEDER BEIM THEMA SPYWARE WÄRE: ALSO SENDE INCREDI DOCH UNERLAUBT AN DEN SERVER

    Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)

    Das Thema „kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab“ ist für neue Antworten geschlossen.