Gibt es da so einen unbekannten ASCII Code für MSN dass dann MSN nicht geht?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Gibt es da so einen unbekannten ASCII Code für MSN dass dann MSN nicht geht?

  • Autor
    Beitrag
  • #46863
    CoolerDennisBoy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte fragen ob es für Windows Live Messenger 8.5 einen unbekannten MSN Code gibt, dass wenn man es in die Statusnachricht rein tut dass dann MSN gleich abstürzt und man nicht mehr rein kann? Wenn ja, wie heißt denn der Code ? Will nur wissen, damit ich mich schützen kann. Weil heute hat mir jemand gesagt ich soll so ein Code in die Statusnachricht rein tun aber ich habs zum Glück nicht gemacht. Es waren so komische Sonderzeichen. Also gibt es für den Windows Live Messenger 8.5 noch so einen Code? Wenn ja wie geht dann der Code?

      Mit lieben Gruß,
      Dennis.

      #164605
      vanda69
      Teilnehmer

        Was er dir da geschickt hat verursacht einen Fehler im MSN
        siehe auch dazu hier
        https://www.mailhilfe.de/frage27751.html

        Und Dennis,du solltest es doch langsam wissen das wir hier nie einen Code auch wenn wir ihn wüßten hier reinstellen.Und wenn wir einen sehen der sowas schreibt wird er sofort gelöscht und an den Admin weitergeleitet.

        chris

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164607
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo CoolerDennisBoy,

          weisst Du ueberhaupt, was ASCII bedeutet, wofuer ASCII steht?

          Freundliche Gruesse

          sontag96

          [email]080930011928.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

          [email]rhaldis.sontag011928.1.100108@lr78.com[/email]

          [email]20080930012045di@trashmail.net[/email]