kann externe Grafiken nicht mehr importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›kann externe Grafiken nicht mehr importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #42415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute!
      Ich habe ein Problem mit IncrediMail. Man kann ja von diversen Homepages Gifs und sonst was per Rechtsklick direkt zu Incredi senden, damit diese Grafiken im Ordner \”My Collection\” abgelegt werden.
      Genau das funktioniert bei mir nicht mehr. Beim Rechtsklick erscheint diese Funktion einfach nicht mehr. WIe kann ich diese wiederherstellen, bzw. gibt es einen anderen Weg dafür?
      Vielen Dank!

      #147874
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        diese Lösung ist zwar nicht der Weißheit letzter Schluß, doch hat es schon oft genug dazu geführt ein Problem zu lösen.

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7