Kann ich eine PST-Datei extrahieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann ich eine PST-Datei extrahieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #37538
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halo Leute!
      Ich habe folgendes Problem: Starte ich Outlook und möchte ich eine Aktion ausführen , egal welche, dann bleibt das Programm hängen. Dann habe ich das PST-Archiv kopiert und Outlook neuinstalliert. Es hat alles funktioniert bis ich bis ich die alte PST-Datei wieder eingespielt habe. Danach hatte ich wieder obengenanntes Problem.Outlook funktioniert also nach einer Neuinstalltion wieder nur ist es schade um die ganzen Anhänge an die ich jetzt nicht mehr dran komme. Weiß jemand ob es Programm gibt mit dem ich eine Pst-Datei öffnen kann?
      Mit freundlichen Grüssen Deddihockey!

      #134969
      Teqi
      Teilnehmer

        hast du es schon mit scan.pst versucht?