Kann ich gelöschte Daten wieder herstellen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Kann ich gelöschte Daten wieder herstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #44047
    Wonnie
    Teilnehmer

      Ich hab mal eine Frage. und Zwar hatte ich viel mit meinem freund über msn geschrieben und diese daten wurden auch gespeichert. wir lernten uns halt darüber kennen und haben ewig geschrieben. wir hatten nun ein pc absturz und alle dateien sind verloren gegangen. darüber sind wir sehr traurig, da es für uns wichtige Informationen waren. Kann man diese auf irgendeinen Weg wieder herstellen oder sind diese für immer verloren?

      #153972
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        kommt darauf an ob du deine Festplatte neu formatiert hat.Wenn ja wird es sehr schwer werden,da könnte man nur noch prof. Hilfe nehmen und das kostet was.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153974
        Wonnie
        Teilnehmer

          ja sie wurde neu formatiert. ich konnte den pc war einschalten aber windows war vollkommen weg. wie teuer wäre denn so etwas?

          #153975
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Wonnie,

            mit einer Preisvorstellung kann ich Dir leider nicht dienen, aber,
            ich bin ueberzeugt, dass eine professionelle Datenrekonstruktion sehr
            teuer werden kann, denn darin steckt bestimmt ein hoher
            Arbeitsaufwand. Moeglicherweise noch hoeher, wenn der Rechner neu
            eingerichtet worden ist. Falls eine Rekonstruktion dann ueberhaupt
            noch moeglich ist.

            Hatte nur Dein Rechner einen Crash oder auch der Rechner Deines
            Gespraechspartners?

            Gaebe es nicht die Moeglichkeit, dass Dein Partner Dir die
            gesicherten Dialoge per E-Mail zusenden kann?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071205130719.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #153978
            Wonnie
            Teilnehmer

              wir wohnen jetzt zusammen und haben nur noch einen pc und der ist abgestürzt. den anderen musste ich wieder abgeben, das dieser jemand anderen gehörte. also wäre es nicht möglich, da ich zu dieser person keinen kontakt mehr pflege. das ist natürlich schade. hätte diese daten meinen freund gerne wieder übermittelt. er hätte sich sehr gefreut.