Kann in Incrdimail nicht auf Gootgelmail zugreigfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann in Incrdimail nicht auf Gootgelmail zugreigfen

  • Autor
    Beitrag
  • #37794
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einiger Zeit kann ich über Increimail nicht mehr auf meine Pop-Postfach von Googelmail zugreife. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, das der Server nicht erreicht werden kann. Bis dahin hatte ich keine Probelme.

      Ich habe zuerst Inctedimail neu Installiert.
      Nach meheren Versuchen habe ich jetzt mein System installiert – da ich vermutet habe da es etwas mit den internen Einstellunge von Windows zu tun.

      Nach der Neuinstallstion und der Installation bekomme ich aber immer noch die selben Fehlermelungen wie vor der Installation.

      Ich bin jetzt mit meinem Latain am Ende – Wer kann mit helfen.

      Bitte aber keine Hinweise zu einem Forumeintrag – ahbe mich schon stundenlang in den Beitragen informiert – nicht nur in diesem Forum .

      Danke

      #135457
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du denn die genauen kontoeinstellungen gemacht ?

        #135458
        shinita
        Teilnehmer

          wie sieht es mit der firewall aus, ist hier evtl.etwas verstellt worden?
          einige firewalls erfordern manchmal bestimmte exen freigaben oder…….
          ich hatte z.b. plötzlich heute keinen zugriff auf einen bestimmten server, der bisher immer reibungslos funktioniert, dann habe ich meine firewall neu konfiguriert, siehe da, ursache behoben.

          Gruß shinita

          #135460
          newcompuhelp
          Teilnehmer

            Also die Kontoeinstellung sind alle in Ordnung-das verrückte ist darann, daß ich mit den Einstellungen auf dem Computer meines Freundes (der hat auch Incredimail) meine Emails abrufen kann – also liegt es nicht an den Kontoeinstellungen – habe mich auch gnau an die Anweisung von Googelmail gehalten bei der Erstellung eines Kontos.

            Ich habe die Windows-Firewall aktiviert – hatte da aber noch nie Probleme mit –

            ehemals : unbekannt

            jetzt : newcompuhelp

            [Editiert am 29/8/2006 von newcompuhelp]

            #135464
            shinita
            Teilnehmer

              ich hatte mit der firewall auch nie probleme und doch war\’s letztendlich die ursache, eine ursache, die so mancher user auch schon feststellen musste.
              was hindert dich daran mal kurz die firewall zu deaktivieren, um dies als ursache dann auszuschließen????

              Gruß shinita