Kann IncrediMail nicht installieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKann IncrediMail nicht installieren

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mirzekatze vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51586

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mirzekatze
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann IncrediMail nicht mehr vollständig installieren. Kurz vor Abschluss erscheint folgendes Fenster:

    Mein System: Win7 Home32.
    Ich versteh das nicht 🙁

    Liebe Grüsse

    #179489

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo mirzekatze,

    und wie lange bleibt das Fenster sichtbar?
    Online bist Du aber?
    Denn die benötigten Daten müssen IM 2 runter geladen werden.

    Führst Du eine vollständige Installation durch oder ein Upgrade?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179493

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke für Deine Antwort*hüstel*.
    Das Fenster wird ergänzt von diesem hier:

    Und das bleibt so lange biss ich auf \“Programm schließen\“ klicke.
    zu deinen Fragen:Ja, ich bin online, und IM wurde schon installiert.Es ist eine Neuinstallation, hatte IM aber schon mal drauf. Dateifragmente wurden von IM gefunden. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem ich Geschlecht und Land eingetragen habe.
    Verwirrte Grüsse

    #179494

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?

    Was die Installation mit dem Land und Geschlecht zu tun haben soll?

    Mal eine komplette Deinstallation von IM 2 gemacht? (Datenreste entfernt? (CCleaner)
    Wird ja nur das Programm gelöscht. Die Daten (Mails etc.)sind ja wo anders gespeichert.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179495

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mirzekatze
    Teilnehmer

    Hi,
    IM fragt doch gegen Ende der Installation immer nach Geschlecht und Land.

    Zitat Nobbi:von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?
    Tja…sieht so aus *kicher*

    CCleaner und Glary Utilities hab ich schon ausgeführt. Leider ohne Erbebniss.
    Ich glaub, ich geb auf. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüsse
    mirzekatze

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...