Kann IncrediMail nicht installieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKann IncrediMail nicht installieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51586
    mirzekatze
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann IncrediMail nicht mehr vollständig installieren. Kurz vor Abschluss erscheint folgendes Fenster:

    Mein System: Win7 Home32.
    Ich versteh das nicht 🙁

    Liebe Grüsse

    #179489
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo mirzekatze,

    und wie lange bleibt das Fenster sichtbar?
    Online bist Du aber?
    Denn die benötigten Daten müssen IM 2 runter geladen werden.

    Führst Du eine vollständige Installation durch oder ein Upgrade?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179493
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke für Deine Antwort*hüstel*.
    Das Fenster wird ergänzt von diesem hier:

    Und das bleibt so lange biss ich auf \“Programm schließen\“ klicke.
    zu deinen Fragen:Ja, ich bin online, und IM wurde schon installiert.Es ist eine Neuinstallation, hatte IM aber schon mal drauf. Dateifragmente wurden von IM gefunden. Die Fehlermeldung kommt erst, nachdem ich Geschlecht und Land eingetragen habe.
    Verwirrte Grüsse

    #179494
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?

    Was die Installation mit dem Land und Geschlecht zu tun haben soll?

    Mal eine komplette Deinstallation von IM 2 gemacht? (Datenreste entfernt? (CCleaner)
    Wird ja nur das Programm gelöscht. Die Daten (Mails etc.)sind ja wo anders gespeichert.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179495
    mirzekatze
    Teilnehmer

    Hi,
    IM fragt doch gegen Ende der Installation immer nach Geschlecht und Land.

    Zitat Nobbi:von wem sollst du denn benachrichtigt werden? Von IncrediMail?
    Tja…sieht so aus *kicher*

    CCleaner und Glary Utilities hab ich schon ausgeführt. Leider ohne Erbebniss.
    Ich glaub, ich geb auf. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüsse
    mirzekatze

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...