Kann keine anchrichten schreiben !!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Kann keine anchrichten schreiben !!

  • Autor
    Beitrag
  • #39105
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leute hab seit heute das problem das ich keine Nachrichten mehr schreiben kann bekomme auch keine

      da steht dann immer dass die nachricht nicht übermittelt werden konnte

      Internet geht perfekt und ich sehe auch die leute die onlien sind kann eben nur nich schrieben was is da los?

      BITTE HILFE

      #138746
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das gleiche problem hab ich auch ich habe ein thema erstelt abver da wuste ich noch nicht das es das schon gibt ich habe schon alles versucht sogar neu istalieren ich sag dir wenn ich was habe 🙂 ;(

        #138747
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es geht so gut wie bei keinem, also nicht aufregen, das wird wieder 😀 …. naja hoff ich wenigstens

          #138748
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ps: Webcamübetragungen funktionieren ohne Probleme….wenn ihr also von den Lippen lesen könnt…… 😎