Kann keine Anhänge öffnen mit incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Anhänge öffnen mit incredi

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:56 um 24. Juni 2006 von elli_pirally.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #36819
    lkblubber
    Teilnehmer

      Hallo,
      Bin neu hier.
      Ich habe Incredi Premium drauf.
      Ich bekomme Mails mit Anhang Incredi zeigt mir die an folgendermassen:
      Ein offen Briefumschlag dahinter steht ATT und eine Zahl die von Mail zu Mail immer eine aufwärtsgeht.
      Wer kan mir bitte sagen wie ich die Mails öffen kan.
      Vielen Dank im Vorraus

      Gruss Peter

      #132267
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :puzz: :question:
        sorry aber ich verstehe dich nicht wirklich.
        also wenn ich eine mail mit anhang bekomme öffne ich die mail per doppelklick. dann sehe icha uf der rechten seite eine büroklammer wenn ich die anklicke kann ICH meine anlagen sehen.

        #132270
        lkblubber
        Teilnehmer

          Hallo,
          genau das ich mache ich gehe auf die Büroklammer und dan kann ich ndie Anlage selber nicht öffen.
          Da steht geht das Problem was ich oben geschrieben habe.

          Es ist ein offener Briefumschlag dahinter steht ATT ???

          Vieleicht muss Incredi anders einstellen.

          Habe es mit Power Point probiert geht nicht da schreibt er win 32 fehler, naja sowas in der Richtung.

          Mit was für ein Programm macht der bei Dir die Mails mit Anhang auf.

          Gruss Peter

          #132271
          elli_pirally
          Teilnehmer

            kommt drauf an was es für ein anhang ist.
            sag mal blockier dein firewall evtl was ?

            #132272
            lkblubber
            Teilnehmer

              Hallo
              Nee es blockiert keine Firewall und kein Virusscan. Die Anlagen sind schon bei mir auf dem PC.
              Ich habe jetzt solange getüffelt bis ich die jetzt aufbekomme.
              Ich gehe jetzt über Outlook Express dann gehe die auf aber das kann es doch nicht sein das es so Umständlich ist die Mails zu öffen.
              Bei dem Anhng steht \”ATT\” dann die Größe und der Incredi macht die nicht auf.
              Habe Ihm schon versucht zu überlisten das geht auch nicht wie ich wollte.
              Vieleicht kennt ja einer die Antwort????

              Gruss Peter

              #132275
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ich habe nicht wirklich einen plan. sorry

                #132291
                sontag96
                Teilnehmer

                  Entschuldigt, wenn ich mich zu Wort melde.

                  @ikblubber,

                  die E-Mails mit den Anlagen, die Du bekommst, sind das E-Mails, die Du erwartest? Sind Dir die Absender bekannt?

                  #132293
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Du hast wahrscheinlich Anhänge bekommen, die den Dateinamen \”Name.att\” haben. IM wird dieses Format wohl nicht bekannt sein. Hast Du mal versucht zu googeln, mit dem entsprechenden Namen der Datei (inklusive Dateiendung)?.

                    Bist Du dir sicher, den Anhang wirklich öffnen zu wollen? Ich denke, ATT-Dateien müßten Faxdateien mit Bildern sein, oder? Vielleicht brauchst Du dann lediglich die Sicherheitseinstellungen in Incredimail herabsetzen? Versuch einfach mal!

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #132303
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Entschuldigt, wenn ich mich zu Wort melde.

                      du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen !!!!!!!!!!!!
                      ist doch klasse wnen du dich auch zu wort meldest. schließlich hast du aj auch schon den einen oder anderen hinweis gegeben

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.