Kann keine Bilder mehr einfügen!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Bilder mehr einfügen!

  • Autor
    Beitrag
  • #16262
    siamcat
    Teilnehmer

      Nach Abdate von T-online browser (arbeitet auf Grundlage von MS Internet Explorer) können keine Bilder mehr in mails eingefügt werden (Outlook Express 5.0).-Fehlermeldung vom Internet Explorer: Fehler 195 – undefined ist Null oder kein Objekt.- Werde nirgendwo zu diesem Fehler fündig (MS, T-online, OE 5.0) Hat jemand eine Idee, was da passiert ist?
      Vielen Dank + frdl. Grüße von siamcat 🙂

      #60550
      Teqi
      Teilnehmer

        Ist für Dein OE die \”Zone für eingeschränkte Seiten\” eingestellt?
        Dann proabier mal im IE Extras – Internetoptionen – Sicherheit –
        EingeschränkteSites – Stufe anpassen- Scripting \”Einfügeoperation über
        ein Script zulassen\” zu aktivieren.

        #60555
        siamcat
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,
          das war eine gute Idee, vielen Dank. Die Scripting-Einfügeoperation war aktiviert, aber nach Umstellen von \”zone für eingeschränkte Seiten\” zurück auf \”inetzone sicher\” lassen sich wieder Bilder einfügen. Jetzt weiß ich wenigstens wo der \”Knackpunkt\” ist.
          Nochmals danke + viele Grüße
          siamcat