Kann keine Bilder sehen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann keine Bilder sehen!

  • Autor
    Beitrag
  • #50258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Wir haben auf unserem PC und auf dem Laptop IncrediMail 2.0. Auf dem Laptop ist alles ok nur auf dem PC kann ich absolut keine Bilder sehen. Die Einstellungen sind die gleichen wie auf dem Laptop. Wir haben es schon deinstalliert und neu drauf geladen. Immer das selbe. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Sonst kommt es entgültig runter, was aber schon schade wäre. Wo kann das Problem liegen? LG Klaudia

      #175341
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Klaudia)

        nur auf dem PC kann ich absolut keine Bilder sehen

        1. von was für Bilder ist die Rede?
        2. In IncrediMail eingegangenen Mails?
        3. Oder Bilder in den Newslettern?
        4. Was ist denn anstatt zu sehen?

        Die Einstellungen sind die gleichen

        Welche sind damit gemeint?
        Externe, auf Web basierende Bilder?
        Zu finden bei Werkzeuge -> Optionen… -> Sicherheit ->Eingehende Meldung -> Einstellungen für externe Bilder…

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175349
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Huhu! Ja ich meine Bilder von allen Newslettern usw. Ich sehe wenn ich die Bilder erlaube (Immer von diesem Absender anzeigen) nur oben in der Ecke kleine rote Kreuze. Ja und die Einstellungen bei Werkzeuge -> Optionen… -> Sicherheit ->Eingehende Meldung -> Einstellungen für externe Bilder… sind die gleichen wie auf unserem Laptop.

          #175350
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            betrifft das jetzt nur IM 2, auf Webseiten sind die Bilder zu sehen?
            In Newslettern könnte der Pfad auf die Bilder nicht mehr stimmen bzw. die Bilder sind auf den Seiten nicht mehr vorhanden.

            Im Internet Explorer:
            Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->\”Multimedia\” \’Bilder anzeigen\’ den Haken setzen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175567
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ach sorry, keine Zeit. Ja auf den Webseiten sind die Bilder zu sehen.

              Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->\”Multimedia\” \’Bilder anzeigen\’ den Haken setzen -> der ist auch da wo er hin gehört 🙁