kann keine e-mails senden / empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kann keine e-mails senden / empfangen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #155001
    sontag96
    Participant

      Hallo Unbekannt,

      Bitte poste Deine Konfigurationsdaten. Den Inhalt eines jeden Feldes
      und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
      Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
      koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
      Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071230024040.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #155004
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        wo finde ich denn die komplette konfiguration.

        Unter \”extras\”?

        Gruß
        Isa

        #155006
        sontag96
        Participant

          Hallo Isa,

          die Konfigurationsdaten Deines Accounts findest Du so:

          => OE oeffnen
          => Menu Extras oeffnen
          => Konten…

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071230142653.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #155010
          sontag96
          Participant

            Hallo Unbekannt,

            vielen Dank fuer die geposteten Screenshots.

            Bitte beachte einmal das Dialogfenster \”Server\”. Dort hast Du sowohl
            beim Feld fuer den POP3-Server als auch beim Feld fuer den SMTP-
            Server \”mail.gmx.net\” eingetragen.

            Richtig waere der Eintrag

            pop.gmx.net

            beim POP3-Server-Feld.

            Magst Du es bitte noch einmal mit abgeaenderten Daten versuchen?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071230150339.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #155011
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,

              hatte ich schon mal geändert, hab ich noch mal gemacht, passiert nichts.

              Fehlermeldung
              Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8

              #155012
              sontag96
              Participant

                Hallo Unbekannt,

                bitte nimm einmal im Dialog-Fenster

                Einstellungen fuer lokales Netzwerk (LAN)

                den Haken bei

                Automatische Suche der Einstellungen

                heraus.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071230155747.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #155013
                sontag96
                Participant

                  Hallo Unbekannt,

                  > Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden.

                  Das verstehe ich nicht. Wozu willst Du die Nachricht im Postausgang
                  oeffnen?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]071230160103.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...