Kann keine E-Mails von Incredi Mail Verschicken!!!!! HILFEEEEEEEEEEE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mails von Incredi Mail Verschicken!!!!! HILFEEEEEEEEEEE

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:12 um 23. Juli 2005 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #30624
    Racingwoman01
    Teilnehmer

      ;( Ich Hab mir Vor ca 2 Wochen Incredi Mail runter geladen.
      Konnte auch die ganze zeit E-Mails verschicken bis vor ein paar Tagen.
      Hab mehrere E-Mails verschickt und immer wieder fragte man mich warum ich nicht Antworten würde. Die E-mails gehen Raus, sind aber nicht vermerkt im ausgang, aber weg sind sie trotzdem. Wer kann mir Helfen????

      Hilfe bitte unter isabel-kayser@freenet.de

      Danke

      [Editiert am 23/7/2005 von Racingwoman01]

      Isabel Kayser

      #105672
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm habe nicht wirklich einen plan

        versuche doch noch mal drüber zu instalieren

      Das Thema ‘Kann keine E-Mails von Incredi Mail Verschicken!!!!! HILFEEEEEEEEEEE’ ist für neue Antworten geschlossen.