Kann keine eigenen Briefvorlagen importieren :(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine eigenen Briefvorlagen importieren :(

  • Autor
    Beitrag
  • #18100
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab mir mit dem LetterCreator ein Brief erstellt, welchen ich nun in Incredimail importieren wollte, aber ich krieg die Meldung:

      ImpCnt.exe wurde nicht gefunden.
      Dieses Programm ist zum öffnen von Dateien vom Typ \”IncrediMail Content\” erforderlich.

      Und nun?? Hilfe!!!

      #63792
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Naja, Frage, hast du den LetterCreator gekauft ? Daran könnte es liegen, denn die Demo läuft nach der ersten Woche ab.

      Das Thema ‘Kann keine eigenen Briefvorlagen importieren :(’ ist für neue Antworten geschlossen.