Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine emails holen
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:54 um 7. Juni 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 7. Juni 2005 um 14:01 #29770UnbekanntParticipant
Folgende Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.gmx.de\‘, Server: \’127.0.0.1\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E7. Juni 2005 um 14:23 #100654mfnParticipantDu hast einen Virenscanner oder Antispamtool, die sich zwischen Server und Mailclient dazwischenschalten. Vire befall ist auch nicht auszuschließen.
Ändere in deinen Einstellungen die Servernamen, in den 127.0.0.1 steht und deinstalliere das entsprechende Tool. Oder lass die Einstellungen so und lass das Tool immer aktiv.7. Juni 2005 um 16:47 #100668UnbekanntParticipantdanke hat geklappt 🙂
7. Juni 2005 um 22:23 #100691UnbekanntParticipantHallo, ein Problem für die Profis: Neuer Laptop mit NIS 2005 und Outlook Express, Anschluss an Firmennetzwerk über Router, keine Probleme mit Internet oder Mail-Abruf. Laptop an Homenetzwerk mit anderem Router (gleiche feste IP wie Firmenrouter), Internet keine Probleme aber Mails werden nicht mehr abgerfufen (bleibt ohne Fehlermeldung bei Empfang). Andere Laptop ohne NIS 2005 funktioniert an Homenetzwerk. Deaktivieren von NIS führt zu keinem Erfolg. ???
Danke für Eure Hilfe… Paul.
7. Juni 2005 um 22:54 #100693mfnParticipantIst bei beiden Computern der Port für den Posteingang derselbe, also Port 110?
Ein Deaktivieren von Norton bei Problemen nützt kaum etwas. Du muss das Abscannen von Mails unterbinden. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Kann keine emails holen’ ist für neue Antworten geschlossen.
