Kann keine emails holen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine emails holen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #29770
    Unbekannt
    Participant

      Folgende Fehlermeldung:
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.gmx.de\‘, Server: \’127.0.0.1\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      #100654
      mfn
      Participant

        Du hast einen Virenscanner oder Antispamtool, die sich zwischen Server und Mailclient dazwischenschalten. Vire befall ist auch nicht auszuschließen.
        Ändere in deinen Einstellungen die Servernamen, in den 127.0.0.1 steht und deinstalliere das entsprechende Tool. Oder lass die Einstellungen so und lass das Tool immer aktiv.

        #100668
        Unbekannt
        Participant

          danke hat geklappt 🙂

          #100691
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, ein Problem für die Profis: Neuer Laptop mit NIS 2005 und Outlook Express, Anschluss an Firmennetzwerk über Router, keine Probleme mit Internet oder Mail-Abruf. Laptop an Homenetzwerk mit anderem Router (gleiche feste IP wie Firmenrouter), Internet keine Probleme aber Mails werden nicht mehr abgerfufen (bleibt ohne Fehlermeldung bei Empfang). Andere Laptop ohne NIS 2005 funktioniert an Homenetzwerk. Deaktivieren von NIS führt zu keinem Erfolg. ???

            Danke für Eure Hilfe… Paul.

            #100693
            mfn
            Participant

              Ist bei beiden Computern der Port für den Posteingang derselbe, also Port 110?
              Ein Deaktivieren von Norton bei Problemen nützt kaum etwas. Du muss das Abscannen von Mails unterbinden.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Kann keine emails holen’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...