Kann keine Emails Senden…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Emails Senden…

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:35 um 29. Juni 2005 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #88015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Lilli,
      melde mich wieder nach langer Zeit,Microsoft weiß mitlerweile garnichts mehr und behauptet jetzt das Incredimail nicht XP tauglich ist, mit Medion bin ich auch nicht weitergekommen und ansonsten habe ich nach wie vor das gleiche Problem. Bleibe aber weiterhin am Ball und überlege ob ich nicht ein neues Betriebssystem XP kaufe wo nur das SP1 drauf ist, weil ich immer noch der Meinung bin das es an SP2 liegt. Dieser Vorschlag kam heute auch von Microsoft weil auf SP1 keine Probleme vorliegen.Aber dieses werde ich mir noch überlegen weil man auch ein gewissen Forscherdrang hat, und ich bin doch der meinung das es sicherlich zu lösen ist.

      Gruß bis bald,
      Ralf

      #88396
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe das selbe problem… habe windows xp hatte aber auch schon ewig das problem bei windows 98…
        zwischenzeitlich (bei windows xp), besser gesagt, für genau 2 tage, ging es bei mir mit dem versenden von emails…
        bei mir betrifft es gmx-konten…

        lg
        sophia

        #88558
        albatros7
        Teilnehmer

          habe das selbe problem mit ME,aber erst seit einigen Tagen,voher funkt.es tadellos.
          einmal funktioniert es und dann wieder nicht.

          #88562
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Leute,
            mein Problem beim senden bezieht sich nur auf XP incl.Sp2.
            vorher lief alles einbandfrei bei XP SP1.
            Die Vermutung liegt nahe das im XP SP2 ein Port laut Microsoft blokiert wird was aber keiner genau weiß warum.
            Werde jetzt wohl das Komplette XP Incl.SP2 deinstallieren und mein altes XP SP1 wieder Installieren womit ich vorher keine Probleme hatte.
            Ihr könnt auch auf der Seite von Microsoft Tips bekommen mit Programme die nicht laufen auch bezogen von Incredimail–http://support.microsoft.com/kb/884130/de#kb2–
            dort mal etwas rümstöbern und Suchen.
            Als kleiner Tip für alle die auch Probleme haben, Installiert doch Incredienmail für Microsoft Outlook, damit kann ich Empfangen und senden und habe keine Probleme, braucht ihr einfach nur Installieren erkennt auch die Lizens falls ihr eine habt und damit könnt ihr zweiglesieg fahren,weil man von Outlook nicht auf den Server greifen kann zum löschen der Emails.
            So viel Spaß noch und falls man sich nicht mehr hört Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr insbesondere für L I L L I .

            Gruß aus Bremen von Ralf (flolady)

            PS. wie bekomme ich mein Name flolady in die Topicreview Spalte damit man sehen kann wer geantwortet hat ???

            #88593
            lili
            Teilnehmer

              hallo Ralf,

              habe xp und sp2, icm loopt… und bin nicht die einzige, bei der /dem es klappt. welche firewall verwenden sie?

              um nicht anonym zu scgreiben müssen sie sich einlogen->oben, in der weissen leiste auf \”login\”klicken.

              ich bedanke mich und wünsche ihnen ebenfalls einen schönen weihnachtsfest 😀

              #90119
              flolady
              Teilnehmer

                Hallo Leute hier ist Flolady,
                mir der Nachricht das mein Problem seit 3 Tagen behoben ist und ich wieder Incredimail voll nutzen kann.
                Habe mich nun nach langen kämpfen der Wochen dazu entschlossen, wie allerdings schon angekündiegt mich von meinem Betriebssystem XP incl. Service Pack 2
                verabschiedet, und habe komplett neu Installiert XP nur mit Service Pack 1.
                Alle meine Probleme die ich vorher hatte seit ich SP 2 habe sind behoben.
                Also sollte jemand sich ein Betriebssystem XP kaufen wo das SP 2 mit Intregriert ist, sollte es wieder Umtauschen gegen XP mit SP 1.

                Bedanke mich bei allen die mit mir versucht haben das Problem zu lösen und ein besonderer Dank geht an Lilli.

                Viele Grüße aus Bremen

                Ralf

                #90120
                lili
                Teilnehmer

                  hallo Ralf,

                  lieben dank für ihr feedback!
                  ich hoffe sie kommen wieder und stehen anderen user zur seite, so wie ich es auch immer versuche…

                  #96038
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    habe seit 14.03.05 auch dieses Problem, habe aber nicht SP2. Meine Fehlermitteilung lautet:

                    504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available

                    #97148
                    flolady
                    Teilnehmer

                      Hallo quote,
                      kann Dir leider nicht weiterhelfen.
                      Solltest aber erstmal alles abschalten was es evtl. Blockieren könnte ( Firrewire, Virenschutz, Zone Alarm.)

                      Viel Glück..
                      flolady…

                      Ps.
                      versuche es doch mal mit Incredi was auf Outlook gelegt wird, damit hatte ich keine Probleme..

                      #97149
                      flolady
                      Teilnehmer

                        Hallo quote,
                        kann Dir leider nicht weiterhelfen.
                        Solltest aber erstmal alles abschalten was es evtl. Blockieren könnte ( Firrewire, Virenschutz, Zone Alarm.)

                        Viel Glück..
                        flolady…

                        Ps.
                        versuche es doch mal mit Incredi was auf Outlook gelegt wird, damit hatte ich keine Probleme..

                        #100135
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          habe seit 14.03.05 auch dieses Problem, habe aber nicht SP2. Meine Fehlermitteilung lautet:

                          504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available

                          #100136
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo Leute,

                            Hatte gleiches Problem…

                            Habe meine Lösung:

                            Einfach und genial wie immer: Systemwiederherstellungspunkt vor letzter nicht versandter
                            E-Mail wählen. Danach funzte es wieder bei mir
                            🙂

                            Gruß
                            noch der unbekannte

                            #103218
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich hab auch dieses Nicht-Senden-Können-Problem und zwar seit ich gestern XP neu aufgespielt u habe, icl. SP2. (Das hatte ich vorher nicht und es ging.)

                              Ich will nicht schon wieder alles neu machen müssen, gibt es keine Alternative?

                              #103221
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                ich kann dir leider keine antwort drauf geben. weil ich das service pack nicht drauf habe ( tztztz verstehe gar nicht warum viele das machen 😀 )
                                aber ich habe schon mehrfach in foren gelesen dass das service pack einiges blockiert

                              Das Thema ‘Kann keine Emails Senden…’ ist für neue Antworten geschlossen.