Kann keine Emails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Emails verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #41151
    sonni52
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich brauche mal wieder Hilfe von Euch
      Meine jüngste Tochter hat meinen Com. bekommen (ich habe einen neuen) Ich habe ihr auch das Mailprogramm wieder eingerichtet (sie hat eine AOL eMailadresse obwohl wir nicht mehr bei aol) sind. Ihre Adresse lautet ………@aol.de Ich habe Pop 3 eingang.(pop.aol.de) und Ausganserver. (smtp.aol.de) eingestellt wie bei meiner anderen Tochter(dort geht es) nur es funktioniert bei ihr nicht.
      Wer kann mir helfen?

      #143998
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi soni52,

        ich bin bei AOL und habe bei meinen Konten

        Posteingang-Server –> imap.aol. com
        Postausgang-Server –> smtp.aol. com

        So steht es auch in der Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Meine Adressen enden …@aol. com
        Ändere das doch mal.

        Vielleicht liegt es da dran. 😉

        [Editiert am 9/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #143999
        Adelia
        Teilnehmer

          sonni52, Du solltest versuchen, den AOL-Account neu als IMAP-Account einzurichten. Dann dürfte es funktionieren.

          Mein Tipp:

          Eingang: imap.de.aol.com (Port 143)

          Ausgang: smtp.aol.de (Port 25)

          Viel Erfolg.

          [Editiert am 9/4/2007 von Adelia]

          grüßerchen

          inger