Home-›Foren-›Outlook Express-›kann keine emals mehr abrufen/empfangen
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:42 um 17. Juli 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 3. August 2003 um 18:02 #17733UnbekanntParticipant
Der Server hat unerwartet die verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Severproblem vor,es ist ein netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Konto:`pop.btx.dtag.de´,Server:`127.0.0.1`,Protokoll:POP3, Port:110, Secure (SSL):Nein
Fehlernummer:0x800CCCOF.
Es zeigt auch unten in der leise immer ein gelbes schloss an,wenn `pop.btx.dtag.de`sucht und dahinter steht Genehmigung.Bin am verzweifeln und für jede hilfe dankbar.
Danke im voraus tschau
24. August 2003 um 02:03 #63423UnbekanntParticipantIch habe das selbe Problem!!! Hat jemand eine Lösung gefunden??? Auch ich bedanke mich im voraus,
22. Januar 2004 um 19:18 #67910UnbekanntParticipantHabe auch das Problem.
Bitte schreibe uns doch einer ne Lösung.Gruss Benne
22. Januar 2004 um 19:33 #67912ecowebParticipantKonto:`pop.btx.dtag.de´,Server:`127.0.0.1`
Server 127.0.0.1? Das ist der Localhost, der eigene PC! Der POP-Server von T-Online hat die IP 194.25.134.24. Macht mal in einer DOS-Box einen Ping auf pop.btx.dtag.de und prüft, ob der antwortet (pop.t-online.de ist übrigens der aktuelle Name).
Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
Oliver Wagner
http://cms.ecoweb.de25. Januar 2004 um 18:56 #67991ecowebParticipantWenn Ihr alle die gleiche Fehlermeldung mit \“Server:`127.0.0.1`,\“ habt, dann schaut mal in den Konteneigenschaften (Menü \“Extras\“ – \“Konten\“) unter Server nach, welcher POP3- und welcher SMTP-Server eingetragen ist. Bei einer T-Online-Adresse sollten dort \“pop.t-online.de\“ und \“mailto.t-online.de\“ jeweils eingetragen sein.
[Editiert am 25/1/2004 von ecoweb]
Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
Oliver Wagner
http://cms.ecoweb.de26. Januar 2004 um 15:42 #68021UnbekanntParticipantDanke , ich bin ein wirklicher Computermuffel, aber dank euer Tipps habe ich es sogar geschafft mein e-mail Konto einzurichten
17. Juli 2005 um 18:50 #104780UnbekanntParticipantHallo!
Ich habe auch oben genanntes Problem. So habe ich den POP3 und SMTP Server geändert. Allerdings erhlte ich weiterhin dieselbe Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat?
17. Juli 2005 um 19:42 #104783mfnParticipantDann poste mal deine Servereinstellungen.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘kann keine emals mehr abrufen/empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.
