kann keine emals mehr abrufen/empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann keine emals mehr abrufen/empfangen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #17733
    Unbekannt
    Participant

      Der Server hat unerwartet die verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Severproblem vor,es ist ein netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
      Konto:`pop.btx.dtag.de´,Server:`127.0.0.1`,Protokoll:POP3, Port:110, Secure (SSL):Nein
      Fehlernummer:0x800CCCOF.
      Es zeigt auch unten in der leise immer ein gelbes schloss an,wenn `pop.btx.dtag.de`sucht und dahinter steht Genehmigung.

      Bin am verzweifeln und für jede hilfe dankbar.

      Danke im voraus tschau

      #63423
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe das selbe Problem!!! Hat jemand eine Lösung gefunden??? Auch ich bedanke mich im voraus,

        #67910
        Unbekannt
        Participant

          Habe auch das Problem.
          Bitte schreibe uns doch einer ne Lösung.

          Gruss Benne

          #67912
          ecoweb
          Participant

            Konto:`pop.btx.dtag.de´,Server:`127.0.0.1`

            Server 127.0.0.1? Das ist der Localhost, der eigene PC! Der POP-Server von T-Online hat die IP 194.25.134.24. Macht mal in einer DOS-Box einen Ping auf pop.btx.dtag.de und prüft, ob der antwortet (pop.t-online.de ist übrigens der aktuelle Name).

            Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
            Oliver Wagner
            http://cms.ecoweb.de

            #67991
            ecoweb
            Participant

              Wenn Ihr alle die gleiche Fehlermeldung mit \“Server:`127.0.0.1`,\“ habt, dann schaut mal in den Konteneigenschaften (Menü \“Extras\“ – \“Konten\“) unter Server nach, welcher POP3- und welcher SMTP-Server eingetragen ist. Bei einer T-Online-Adresse sollten dort \“pop.t-online.de\“ und \“mailto.t-online.de\“ jeweils eingetragen sein.

              [Editiert am 25/1/2004 von ecoweb]

              Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
              Oliver Wagner
              http://cms.ecoweb.de

              #68021
              Unbekannt
              Participant

                Danke , ich bin ein wirklicher Computermuffel, aber dank euer Tipps habe ich es sogar geschafft mein e-mail Konto einzurichten

                #104780
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo!

                  Ich habe auch oben genanntes Problem. So habe ich den POP3 und SMTP Server geändert. Allerdings erhlte ich weiterhin dieselbe Fehlermeldung.

                  Weiß jemand Rat?

                  #104783
                  mfn
                  Participant

                    Dann poste mal deine Servereinstellungen.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘kann keine emals mehr abrufen/empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...