Kann keine FAXE mehr in Outlook öffnen/lesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann keine FAXE mehr in Outlook öffnen/lesen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:23 um 15. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37285
    GEBA
    Teilnehmer

      Hallo,

      Wenn ich ein FAX bekomme wurde es in Outlook bisher immer so angezeigt wie eine E-Mail mit Dateianhang, jetzt seit ca. zwei Tagen kann ich weder im Textfenster das FAX erkennen/lesen noch kann ich den Anhang öffnen und das FAX ausdrucken oder speichern, wie bisher. Es kommt immer folgende Meldung \”Dei Datei TELEFAX.001 kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten MAustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie auf \”Eigenschaften\”, um Ihre Berechtigung für diesen Ordner zu überprüfen.\” Das habe ich getan, ich habe alle Berechtigungen.Woran könnte das liegen, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
      Danke

      #172801
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe auch dieses problem.
        brauche unbedingt hilfe, werde wahnsinnig

        #174978
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kann keiner hier helfen _:(

          #175660
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hier das selbe problem…. HILFE

            #176716
            Unbekannt
            Teilnehmer

              *push*
              immer noch das selbe problem

              #180791
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo an alle,
                im Verzeichniss
                c:\\Users\\\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows\\Temporary Internet Files\\Content.Outlook\\UH2B4L62\\
                (Windows 7 Outlook 2007)