Kann keine Letter mehr abspeichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Letter mehr abspeichern

  • Autor
    Beitrag
  • #29974
    Spyro
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben
      Ich habe seit heute folgendes problem wenn ich eine Mail mit einen schönen Letter bekomme kann ich sie mir nicht mehr abspeichern ?
      Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
      Liebe grüße von Spyro

      #101965
      stinchen
      Teilnehmer

        huhu spyro

        schick mal einen letter an mich schalli01@web.de dann schaue ich mal

        lg
        christel

        #117653
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Leutles

          ich hab das Problem auch, der gelbe Stern erscheint nicht mehr….
          An den Lettern liegts nicht, die gehen auf andern PC\’s, muss an meinem Incredi liegen…
          Weiß jemand Rat?

          Danke schon mal

          #117657
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            mögliche ursachen:

            -die briefvorlage ist kein icm letter ( nicht mit letter creator erstellt), sondern von einem anderen mailklient verschickt worden.

            -dieser letter ist bereits in ihrer sammlung vorhanden.

            sie können diese mail gern an mich weiterleiten (ohne text), dann schauen wir was im quellcode steht.

            #117661
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke für die Antwort, aber leider trifft keine der beiden Möglichkeiten zu 🙁

              #117689
              elli_pirally
              Teilnehmer

                das problem habe ich auch mal gehabt mit der version 1824. weiß aber auch nicht woran das gelegen hat

                #117694
                Petra
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Ich hatte die Frage auch mal und von jemandem dann erfahren dass es daran liegt das derjenige der den Letter verschickt ihn selbst nicht abgespeichert hat darum ist keine Stern dran und man kann ihn nicht speichern.

                  mfg Petra

                  #117737
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hmmm nööö daran kann es eigentlich nicht wirklich liegen. ich selber verschicke auch sehr viele letter die ich nicht abgespeichert habe aber andere können den abspeichern

                  Das Thema ‘Kann keine Letter mehr abspeichern’ ist für neue Antworten geschlossen.