Kann keine Link´s öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Link´s öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #32676
    Peter333
    Teilnehmer

      Hallo,

      lange Rede kurzer Sinn, ich bekomme eine Mail mit einem Link leider kann ich darauf drücken wie ich will , ich gelange einfach nicht in das Inet :crash:

      Kann mir da jemand helfen :question:

      ich benutze ein IncrediMail XE Premium (lebenslange Lizenz) 😀
      habe schon Deinstlliert und eine alte Version aufgespielt.

      LG Peter

      #117756
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        ob sie den internet explorer verwenden oder nicht, stzen sie ihn auf webeinstellungen zurück.

        extras->internetoptionen->programme, dort \”zurücksetzen\”.

        #117765
        Peter333
        Teilnehmer

          :thumbup: Danke @lili für die schnelle Antwort ,es hat geklappt

          #117771
          lili
          Teilnehmer

            😀

          Das Thema ‘Kann keine Link´s öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.