Kann keine LInks mehr anklicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine LInks mehr anklicken

  • Autor
    Beitrag
  • #31801
    KatjaFrauke
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,
      seit einiger Zeit kann ich keine Links mehr anklickern.
      Das heißt: per e-mail bekomme ich einen interessanten Link mitgeteilt. Normalerweise klicke ich ihn an und schon öffnet sich die Seite.
      Dies geht leider nicht mehr.
      Alternative mit kopieren und einfügen funzt wie immer.
      Kann mir jemand Liebes einen Tip geben?

      #113603
      elli_pirally
      Teilnehmer

        was man nicht so alles findet wenn man sich hier im forum umschaut 😀 😉

        https://www.mailhilfe.de/frage13881.html

        #113609
        KatjaFrauke
        Teilnehmer

          Vielen Dank,

          aber ich kenne mich hier nicht so gut aus.
          Hätte gerne nach dieser Frage gesucht , weiß aber nicht wie ich hier nach Hilfethemen suchen kann.

          Liebe Grüße und nochmals Danke
          KatjaFrauke

          #113611
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Probiere es zur Sicherheit auch mal mit einem anderen Browser (Firefox). Auch ich hatte diesen Fehle mal und es lag am IE. Erst nach Format C konnte dieser Fehler behoben werden. Mit dem Firefox konnte ich aber in der Zwischenzeit wieder alles anklicken. Dass es am IE lag, habe ich erst nach Format C bemerkt.

            Gruß Sabine

            #113612
            KatjaFrauke
            Teilnehmer

              Werde ich nachher testen, ansonsten melde ich mich wieder.

              #113857
              KatjaFrauke
              Teilnehmer

                Prima, hat geklappt.

                Vielen Dank

                #116176
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  was meinnst du mit format c?

                  #116188
                  shinita
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    wenn man format c durchführt, wird alles was auf laufwerk C ist gelöscht und eine neu – installation des betriebssystems und aller programme ist erforderlich ( alles was auf c war und man wiederhaben möchte).
                    partitionen bleiben dabei unberücksichtigt/bleiben bestehen/alles was dort gespeichert ist,
                    so ist es ratsam, wenn man format c durchführt, wichtige daten auf eine partition oder…… zu sichern.

                    Gruß shinita

                  Das Thema ‘Kann keine LInks mehr anklicken’ ist für neue Antworten geschlossen.