Kann keine LINKS URL mehr öffnen

Home-›Foren-›Eudora-›Kann keine LINKS URL mehr öffnen

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:19 um 27. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #28087
    primeon
    Teilnehmer

      Hallo,

      langsam geht mir die PUSTE aus.

      Ich habe einen Apple g4 mit Eudor 5.1.

      das erste Problem dass ich habe ich kann keine URLs mehr in der MAIL öffnen.

      Der Links ist zwar vorhanden, aber er lääst sich nicht aktivieren.

      Der User hat zwei Browser auf dem SYSTEM

      Nun wollte ich mal den Standart Browser fetslegen.

      Aber ich konnte weder im IE noch im Mozilla etwas derartiges finden.

      Könnte mir jemand einen TIPP geben,
      selbst nach einer Stunden googlen bin ich nicht schlauer als vorher.

      danke

      [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #103728
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn du im IE das icon blocked hast, geh drauf, rechte maustaste und nimm den hacken von icq toolbox weg dann sollte es wieder gehen.

        gruß marcel

        #104063
        salundy
        Teilnehmer

          man kann im IE unter internetoptionen->programme den email clienten festlegen und unten den haken reinmachen bei \”… als standartbrowser überprüfen\”. dann kann man den IE als standartbrowser festlegen.

          #115657
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            wenn du im IE das icon blocked hast, geh drauf, rechte maustaste und nimm den hacken von icq toolbox weg dann sollte es wieder gehen.

            gruß marcel

            #115658
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo 🙂 ,

              hatte eben das gleiche Problem und es hat geholfen. Brauch gar nicht mehr zu suchen.
              Gruß unbekannter Weise

              #117335
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke war die Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                #117336
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke war die Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  #127454
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Also das ist der Oberhammer.
                    Auch ich hatte das Problem und dieser Tipp mit der \”ICQ-Toolbar\” ist wirklich der Auslöser des Problems. Wer soll dann drauf kommen?????

                    Also es reicht überhaupt wenn man auf ein ICQ-Icon im IE geht, rechte Maustaste und den Haken bei ICQ-Toolbar weg nehmen.

                    Vielen Dank für den Tipp hier!

                    #127774
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das Problem hatte ich auch!
                      Vielen Dank!!!!!!!!! 🙂

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema „Kann keine LINKS URL mehr öffnen“ ist für neue Antworten geschlossen.