Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #188248
    Flowers
    Teilnehmer

      Nobbi,

      IncrediMail mal drüber installieren.

      hab ich auch schon gemacht………

      #188250
      Nobbi
      Moderator

        Oh je, harte Nuss.
        Das hatte ich auch noch nicht.

        Nur wie soll man bzw. ich das jetzt bei mir in IM simulieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188252
        Flowers
        Teilnehmer

          Keine Ahnung…………lach.
          Habe nun schon etliche Jahre IM, aber das ist mir zum ersten Mal passiert.
          Wenn ich den IM nicht benötigen würde, so würde ich ihn deinstallieren.
          Ich schreibe Letter-Tutis für den IM…………

          #188256
          Nobbi
          Moderator

            Mmhh
            Im Moment fällt mir keine Lösung ein.
            Drüberbügeln geht nicht bzw. geht schon nützt aber nichts.

            IM 2 kann man nicht wie damals XE per Klick Reparieren.

            :question: :question: :question: :question: :question: :question:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #188257
            Flowers
            Teilnehmer

              Richtig Nobbi,
              drüberbügeln hilft nicht.
              Reparieren geht auch nicht.
              Also, ich hab schon viele Möglichkeiten probiert,
              nicht\’s hilft bei meinem Problem.

              #188258
              Flowers
              Teilnehmer

                Nobbi,
                vielleicht sollten wir mal eine Nacht drüber schlafen….

                Wünsche Dir eine gute Nacht.
                Wir lesen uns am Tage wieder.

                LG Flowers

                #188259
                Flowers
                Teilnehmer

                  Gute Nacht Nobbi

                  #188260
                  Nobbi
                  Moderator

                    Ja ich denke auch den grauen Zellen mal eine Pause gönnen.
                    Bis Morgen bzw. Heute.

                    Guts Nächtle

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #188262
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Die \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\” darf niemals angehakt werden, da diese Funktion im Internet nicht funktioniert. Diese Funktion kann nur und ausschließlich in einem Intratnet verwendet werden. Ein Intranet ist ein firmen-eigenes Internet, das im eigentlichen Internet eingekapselt ist.

                      Angehakt gehört nur und ausschließlich

                      \”Mein Server erfordert Authentifizierung\”

                      Diese Funktion bringt das E-Mail-Programm dazu, sich beim SMTP-Server (Postausgangs-Server) mit Benutzernamen und Passwort anzumelden, bevor E-Mails zum Versenden an den Server geschickt werden.

                      Weiterhin ist anzuraten, für das Versenden den Port 587 an Stelle des Ports 25 zu verwenden. Über den Port 587 können keine Spam-Mails versendet werden; über den Port 25 schon. Da jeder Provider das Versenden von Spam über den eigenen SMTP-Server vermeiden möchte, wird häufig der Port 25 für das Versenden gesperrt.

                      #188263
                      Flowers
                      Teilnehmer

                        Hallo sontag96,
                        den Port 587 hab ich auch versucht.
                        Ich habe immer noch dieses Problem dass ich keine Mails schreiben kann.

                        :question: :question: :question:

                        #188265
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Des hat doch auch schon vor kurzen der Fleyer berichtet, ist also nichts neues, dass wir die Konten löschen und ganz neu eintragen sollen, wenns nicht mehr geht. Gehste halt mal ins Incredimail Support Forum, da kannste des auch nachlesen. Den Fehler mit den Konten in Incredimail hat wirklich als erster der Fleyer entdeckt und es wurde hier einfach nur übernommen.Hab auch Problem mit Telekom gehabt und meine Lösung nur im Incredimail Support Forum gefunden. Dort gibt es eine lange Beschreibung mit vielen Bildchen dazu. Musst selber suchen, ich klaue keine Sachen von dort und schreib sie einfach hier rein, das macht man nicht und wie ich den hinweis setz, weiß ich nicht und darum lass ich es.
                          Schuldigung, bin net so gut in deutsch, bin kein Deutscher, lerne noch die Sprache.

                          LG Ocjen

                          #188266
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hi Ocjen,

                            ja Deutsche Sprache schwere Sprache.
                            Anders rum wenn ich z.b. Türkisch schreiben sollte ginge es mir genauso.

                            Wenn Du die Seite aus dem Support Forum weißt setzt hier doch den Link rein. 😉

                            #188267
                            Flowers
                            Teilnehmer

                              Hallo Ocjen,

                              Danke für Deine Antwort.
                              Ja mein Problem lag bei IncrediMail.
                              Ich habe alle möglichen Varianten durchgespielt.
                              Es hat mir keinen Erfolg gebracht.
                              Leider….
                              Nun habe ich das Problem gelöst, indem ich IncrediMail deinstalliert haben.
                              Kann nun meine Mails über Opera empfangen versenden und Texte kopieren.
                              Es geht nicht an, dass ich tagelang keine Mails beantworten kann.

                              LG Flowers

                              #188268
                              Flowers
                              Teilnehmer

                                🙂 🙂 🙂

                                Ich bedanke mich bei ALLEN die versucht haben mir zu helfen.
                                Leider habe ich mit keiner Variante Erfolg gehabt.

                                LG Flowers

                                #188270
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Flowers,

                                  schade schade schade. ;(
                                  Die Ruhepause hat meinen grauen Zellen nicht die nötige zündende Idee gebracht.

                                  Tja leider ist es so das es für ein Problem partu keine Lösung gibt oder geben will.

                                  So muss man schweren Herzens von Liebgewordenem Abschied nehmen. ;(

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion