Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail schreiben und nichts kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #188271
    Flowers
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      ja es ist schade.
      Hatte mit IM über mehrere Jahre meine Mails empfangen und versendet.
      Ich kann nicht tagelang Mails unbeantwortet lassen.
      Es ging ja auch nicht auf Antworten gehen.
      Nur komisch – bei Opera verwende ich die gleichen Daten wie bei IM…..
      Ich versteh es nicht, ratlosbin.

      Nobbi, hab noch mal ganz lieben Dank für Deine Bemühungen

      LG Flowers

      #188274
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Flowers,

        gerne geschehen.

        Ob meine grauen Zellen doch noch einen Geistesblitz erfahren?
        Vielleicht hat ja auch noch jemand anders die Lösung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188276
        Flowers
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          sollte es noch eine Lösung geben,
          kann ich mir den IM wieder installieren.
          Die Daten gehen beim IM ja nicht verloren.

          Danke Dir.

          LG Flowers

          #188286
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Flowers, du hast eine private Nachricht(PN)!

            #188287
            Flowers
            Teilnehmer

              Danke für Deine PN :thumbup: