Kann keine Mail senden / empfangen (0x800CCC7F)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine Mail senden / empfangen (0x800CCC7F)

  • Autor
    Beitrag
  • #31852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann seit paar tagen keine mails mehr senden und empfangen obwohl auf meinem server einige mails sind. wer kann helfen?

      PS: meine kontoeinstellungen stimmen

      Fehlermeldung[/B]
      Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: \’************\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’454 TLS temporär nicht verfügbar\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F

      #114315
      mfn
      Teilnehmer

        Schalte mal bitte TLS und SSL aus. Du benutzt eine Firewall/Virenscanner, die Mails abscannen?

      Das Thema ‘Kann keine Mail senden / empfangen (0x800CCC7F)’ ist für neue Antworten geschlossen.