kann keine Mails im Outlook 2000 versenden

Home-›Foren-›Outlook-›kann keine Mails im Outlook 2000 versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:21 um 17. März 2006 von LuckyStrike.
  • Autor
    Beitrag
  • #33980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein großes Problem. Mein Outlook 2000 geht gut. Ich kann mails empfanegen aber nicht senden. Meinen Account habe ich bei GMX. Muss ich dort noch was einstellen. :question:

      Bitte helft mir.
      🙁

      #123571
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn man nix senden kann … entsteht meistens eine nette Fehlermeldung 😉
        Und diese einfach abtippen und hier posten … oder mit hilfe der Fehlermeldung und den Stichworten \”GMX\” auf Suche gehn.

        #127182
        LuckyStrike
        Teilnehmer

          Hi,
          du musst vermutlich die SMTP-Authentifizierung einschalten, die findest du unter Outlook 2000 so: Extras->Konten->\”Dein Konto\”->Server->Server erfordert Authentifizierung

          Gruß Lucky